Jetzt beeilen: Die letzten Konzertkarten für Rock am Ring stehen zum Verkauf! Auch nach 25 Jahren scheint Deutschlands größtes Open-Air-Festival nichts von seiner Anziehungskraft verloren zu haben.

Rock am Ring ist eines der größten und bekanntesten Festivals in Deutschland. Alle Jahre wieder pilgern die Musikfans zum Nürburgring um die größten Bands live zu erleben. Neben Rammstein, Kiss und Muse stehen nun auch noch die Co-Headliner Rage Against The Machine, Them Crooked Vultures und Jay-Z im Line-Up.

Bereits 70.000 Tickets sind für Rock am Ring verkauft. Das Festival wird vom 4. bis 6. Juni am Nürburgring stattfinden. Tickets für Rock am Ring sind nahezu ausverkauft. Die letzten Eintrittskarten aus dem Tageskartenkontingent wurden nun auch für den Vorverkauf freigegeben und sind zum Preis von 250 Euro zu ergattern. Besser sieht die Lage für Rock im Park aus. Dort sind noch ausreichend Konzert-Tickets im Vorverkauf erhältlich und mit 150 Euro preislich deutlich günstiger.

Jetzt Tickets für Rock am Ring kaufen!